
Agenda Detail
Herbstanlass - im Legionslager, abgesagt
Absage des Anlasses
Leider müssen wir den geplanten Anlass absagen. Trotz unserer Vorfreude und intensiven Vorbereitung haben sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet, um die Veranstaltung wie geplant durchführen zu können.
Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst und danken allen, die Interesse gezeigt oder sich bereits angemeldet haben.
Wir hoffen, Sie bei einem unserer zukünftigen Anlässe begrüssen zu dürfen, und halten Sie über neue Termine und Angebote auf dem Laufenden.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüsse
Ihr Team
Für unseren Herbstanlass 2025 tauchen wir in die faszinierende Geschichte des einzigen Legionslagers der heutigen Schweiz ein. Hier bereiteten sich einst 6'000 Legionäre auf ihre Einsätze vor. An diesem Tag versetzen wir unsere Mitglieder ins Leben der Legionäre.
Nehmen Sie an einem unserer aktiven Programme teil oder entdecken Sie das Legionärslager auf eigene Faust. Das Angebot ist für Jung und Alt geeignet und findet bei jeder Witterung statt.
Bitte melden Sie sich bis 14. August 2025 an – mit Talon, per E-Mail oder telefonisch.
| Programm | |
|---|---|
| 10.15 Uhr | Eintreffen |
| 11.00 Uhr | Begrüssung und kurzer Fachvortrag mit Dr. med. Andreas Bieri |
| 12.00 Uhr | Mittagessen: Spaghetti Plausch |
| 13.45 Uhr | Start Aktivprogramme (siehe Flyer für Details) |
| 15.00 Uhr | Ende des Anlasses, freie Besichtigung Vindonissa bis 18 Uhr möglich |
Der Flyer mit dem Anmeldungsformular wurde an die Mitglieder versandt.
Unkostenbeteiligung:
Mitglieder CHF 65.-, weitere Personen CHF 80.-, Familien mit einer Mitgliedschaft CHF 120.-
Inbegriffen sind Museumseintritt, Aktivprogramm, Mittagessen inkl. Getränke.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Reservierungen erfolgen nach dem Eingangsdatum.